SuseSchumacher_Wald_bewegt-1

WALDCOACHING

Waldtage sind eine gute Möglichkeit eine Auszeit vom Alltag zu nehmen, Luft zu holen und den eigenen Fokus zu erweitern. Man könnte auch sagen: Durch Waldcoaching vom Denken ins Handeln und Fühlen kommen oder vom Kopf ins Herz.

Wir nehmen Deine Fragen und Anliegen mit in den Wald und nutzen die Natur als Spiegel. Ich zeige Dir, wie Du mit kleinen Übungen und Ritualen die Heilkräfte des Waldes für Dich nutzen kannst und gleichzeitig Anregung für Antworten auf Deine Fragen erhältst. Gleichzeitig schulst Du Deine Wahrnehmung und erlangst Dein körperliches und seelisches Gleichgewicht, Dein Wohlbefinden durch die Natur zurück. Schau Dir Deine Gefühle und Sehnsüchte an, finde Deine Ressourcen und gewinne innere Klarheit. Das Coaching im Freien ist lösungsorientiert, beflügelnd und inspirierend. Lass Dich überraschen!

Für einen Waldtag brauchst Du gutes Schuhwerk, denn wir verlassen die eingetretenen Pfade. Stabile Kleidung je nach Wetterlage, etwas zu trinken, evt. zu essen und etwas zu schreiben.

SCHWERPUNKTE

•  Verbinden, erden, zur Ruhe kommen.
•  Wahrnehmen, deuten und nutzen von Natursymbolen
•  Altes loslassen, transformieren, neue Wege gehen.

Suse_Wald_Gruppe_heller_770px

ORT

Düppeler Forst oder Grunewald

KOSTEN

25 €; Ermäßigung ist unter bestimmten Umständen möglich und sollte bei der Anmeldung besprochen werden.

NÄCHSTE TERMINE

Sa, 15. August 2020 | 12–17 Uhr
So, 27. September 2020 | 12–17 Uhr
Sa, 10. Oktober 2020 | 12–17 Uhr
So, 25. Oktober 2020 | 12–17 Uhr
Sa, 7. November 2020 | 12–17 Uhr
So, 22. November 2020 | 12–17 Uhr

ANMELDUNG ODER FRAGEN

Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich!
hello@suseschumacher.de

Suse_Waldcoaching_3er_1170px

FEEDBACK

JennyOHare_rund_195px

»This is a great way to cross the threshold from everyday life into the depth of the living world, and to meet that depth in yourself. Suse holds that transition and that space with ease and comfort. Highly recommend!«  

Jenny O Hare

MichaeleAuerswald_rund_195px2

»Sinne geschärft, geerdet, den Wald als kraftvollen Ort erlebt und innere Ruhe gefunden durch tolle Übungen und Rituale. Ein fantastisches Coaching von Suse, die ruhig anleitet und viel Freiraum gibt. Jenseits von konventionellen (Work-)Life-Balance Seminaren wird die Power der Natur genutzt und mich persönlich hat das in einen wichtigen, inneren Dialog gebracht und nachhaltig entspannt. Absolut zu empfehlen!«  

Michaela Auerswald

IndesZech_rund_195px4

»Ich hatte gestern einen wahrlich wundervollen Tag mit Suse und den anderen Teilnehmern im Wald. Ich danke Dir, liebe Suse und den anderen für diese besonderen Stunden, die mich innere Ruhe, Stille und Antworten auf ein paar essentielle Lebensfragen haben erfahren lassen. Geerdet, glücklich und leicht bin ich nach fünf Stunden Waldcoaching wieder nach Hause gefahren. Danke!«  

Ines Zech

Eule_rz_weiß

SUSE SCHUMACHER
POHLSTRASSE 48
10785 BERLIN

0172.5719985

NEWSLETTER

© 2020 Suse Schumacher. All rights reserved.